Eishockey-WM

Mobile Gate Security war bei der erfolgreichen Eishockey-Weltmeisterschaft 2018 in der Royal Arena eingebunden und hatte alle Hände voll zu tun, um für die vielen Zuschauer und Freiwilligen eine sichere Veranstaltung zu gewährleisten. Mobile Gate Security lieferte mobile Pforten für die Verkehrsregulierung und sicherheit, mobile Absperrzäune, Absperrungen zur Abgrenzung verschiedener Bereiche und auch unsere neuen und optisch ansprechenden Obstruct-Fahrzeugsperren. Die Zusammenarbeit zwischen Mobile Gate Security und den Veranstaltungsleitern verlief gut und professionell und Mobile Gate Security trug durch Beratung und Umsetzung der Lösungen zur Veranstaltung bei. Die Organisatoren der Eishockey-WM waren angetan und zufrieden mit dem modernen und flexiblen mobilen Schutz von Mobile Gate Security.

Mobile Gate Security hat auch Sicherheitslösungen für andere Veranstaltungen geliefert, darunter die Segel-WM und das Roskilde-Festival.

 

 




Rapid Defender /
Impakt Defender